Freitag, 28. März 2014

Catrice - Made To Stay Smoothing Lip Polish

 
 
 
 
´Wir dürfen testen !´
hieß es heute Mittag auf der Arbeit in einer Nachricht von meiner lieben Mama.
 
Zwei Farben des ´Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish´wurden uns zur Verfügung gestellt :
Megan Fuchsia 050
Jen & Berry´s 020.
 
Wir werden die beiden ´Schätze´in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen und
dann ausführlich darüber berichten.
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem
Made to Stay Smoothing Lip Polish gemacht ?
 
Wie waren (sind) eure Eindrücke ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne
 


Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt was da raus kommt. Ich hab noch keine Erfahrung damit gemacht. Aber die Farben sehen sehr schön aus :) und wenn es noch dazu lange halten würde, dann wäre es perfekt :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total gespannt, ob er hält was er verspricht ..

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich besitze noch keine der Lip Polishs und bin daher schon sehr gespannt auf deine Meinung :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin selbst auch schon total gespannt darauf wie die Lip Polishs sind.
      Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende !

      Liebste Grüße zurück
      Vivienne

      Löschen