Dienstag, 25. März 2014

Ein kleines Gewinnspiel ...

 


 
ich möchte heute ein kleines Gewinnspiel starten.
 
Zu gewinnen gibt es zwei süße Armbänder in Gold und eine schöne Kette in Silber
von Oopia. (oben abgebildet)
 
Was ihr tun müsst ?
 
1. Werdet Follower meines Blogs
(wäre schön, wenn ihr es auch nach dem Gewinnspiel noch seid )
2. Kommentiert den Beitrag mit dem Artikel, den ihr gewinnen möchtet
 
Teilnahmeschluss ist der 06.04.2014 (20.00 Uhr)
Die Gewinner werden auf meiner Seite namentlich veröffentlicht
und können mir dann ihre Adresse per E-Mail zukommen lassen,
damit ich die Ware verschicken kann.
 
Ich freue mich über jede Teilnahme !


Kommentare:

  1. Hallo Vivienne!

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und da du ja selbst genauso neu hier bist, wie ich, dachte ich mir, ich folge dir einfach mal! :) Und keine Sorge - selbst nach dem Gewinnspiel, werde ich dir als Leserin treu bleiben.
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbei zuschauen:
    http://kajottel.blogspot.de

    Natuerlich wuerde ich auch gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Die Sternchenkette finde ich ganz suess! Vielleicht klappt's ja mit dem Gewinn!

    Ich wuensche dir also ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und hoffentlich auch ganz viele Leser.

    Liebe Grueße,
    Kat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat,

      schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist !
      Ich freue mich sehr dich als Leserin gewonnen zu haben. Selbstverständlich habe ich mich auch schon auf deinem Blog umgeschaut und muss sagen, dass er mir sehr zusagt.

      Ich drücke dir die Daumen beim Gewinnspiel und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.

      Liebe Grüße zurück
      Vivienne.

      Löschen
  2. Hallo liebe Vivienne :)

    herzlich willkommen auf blogspot :) ich hoffe, du hattest einen tollen start. deinem blog-design zu urteilen hast du dir viel mühe gegeben. sieht hübsch aus:) ich drück dir die daumen, dass du viele neue liebe menschen kennen lernst, tolle eindrücke sammelst und flott paar leser bekommst. ich bin dein neuer leser, da ich gerne bei neuen rumstöber (die schreiben nämlich noch mit viel leidenschaft&lust). meine treue unterstützung hast du!

    ich nehme dann auch gerne an deinem super süßen gewinnspiel teil :) in das armband mit dem eingeflochtenen tuch habe ich mich direkt verliebt!

    ganz lieben gruß von mir, mich findest du auch auf youtube unter yasisblog :) viiieeeel erfolg und bis hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Dein Blog auch ist auch richtig Klasse, da macht das Lesen richtig Spaß. Ich freue mich dich als Leserin gewonnen zu haben und wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen
  3. Alles Gute mit deinem Blog.
    Meinen findest du unter : http://tattisbeautyblog.blogspot.de/ .
    Da hast du ja was schönes zum Gewinnen zusammengestellt.
    Das Armband mit dem Eiffelturm finde ich sehr schön.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim bloggen.

    Ganz liebe Grüße Tatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatti,

      schön, dass auch du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich über deine Teilnahme am Gewinnspiel und wünsche dir viel Glück dabei.
      Dein Blog gefällt mir sehr.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen
  4. Liebe Vivienne,

    herzlich willkommen in der Blogwelt :)
    Deine Blogfarbe spricht mich sofort als erstes an und auch für dein liebes Kommentar möchte ich mich bedanken.
    Die Marke des Schmuckes ist mir unbekannt aber die Stücke sehen einfach zauberhaft aus.
    Die silber Sternenkette hat es mir angetan und daher versuche ich gerne mein Glück.

    Ich hoffe Du schenkst uns viele tolle Berichte.

    Liebe Grüße, Daniela ( Femi )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen lieben Post. Ich freue mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt und wünsche dir viel Glück.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen
  5. Hallo Vivienne,
    ich selber habe keinen eigenen Blog, stöbere aber sehr gerne in Blogs herum bei dem es um Kosmetik, Mode, etc... geht.
    Folge dir via email, da Google Friend Connect einfach nicht funktionieren mag!!
    Diese Schmuckmarke kannte ich noch nicht, aber das rechte Armband mit Eifelturm und rosa Röschen ist mir gleich ins Auge gesprungen, würde mein Handgelenk bestimmt "schmücken" :D
    Hoffentlich steigt die Zahl der Follower!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe das du auch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinem Blog hast. Auch freue ich mich über deine Teilnahme am Gewinnspiel und wünsche dir ganz viel Glück.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen
  6. Hallo Vivienne (:
    Über eine Gruppe bei Facebook habe ich deinen Blog entdeckt. Auch ich bin noch ein bisschen neu im Bloggen, aber nicht ganz so neu wie du :D
    Bei mir geht es nicht um Kosmetik, sondern um Kinderkram. Aber gerade deswegen finde ich solche Themen auch sehr interessant.
    Ich folge dir via Blogger. Ich finde, dass gerade "Neulinge" sehr schön schreiben und sich viel Mühe geben, deswegen werde ich hier definitiv dran bleiben (:
    Und weil du dich über rege Teilnahme an deinem Gewinnspiel freust, mache ich direkt mit und würde mich riesig über diese süße Sternchenkette freuen.
    Viel Erfolgt und ganz viel Spaß mit der Bloggerei (:
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast.
      Danke für deinen lieben Kommentar und dein Interesse an meinem Blog und dem Gewinnspiel. Ich wünsche dir viel Glück :)

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen
  7. hallo vivienne ich habe bei gewinnspiel-wahnsinn über deinen blog erfahren
    ich freue mich bei dir mit zu machen
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und wünsche auch dir viel Erfolg beim Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vivienne,

    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Am besten gefällt mir die Kette.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vivienne :)
    Ich folge dir seit heute auf Facebook (Maria LePueng) und werde es gerne auch weiterhin tun :)
    Das Armband links auf dem Bild ist wirklich schön, ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Halllo Vievienne :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Die Hintergrundfarbe gefällt mir, weil es meine Lieblingsfarbe ist hahahaa :D Ich folge deinem Blog schon über GFC.

    Du hast soooo süßen Schmuck,den du an uns verlost. Toll<3 Ich würde gerne das Armband ganz Links mit dem geflochtenen Tuch gewinnen <3

    Liebe Grüße
    Caro
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: suesses-prinzesschen bzw. Carolin Ickert

      Löschen
  12. Hallo Vivienne,
    Ich habe 2 Blogs einen Bastelblog und einen in dem ich alles mögliche teste. Ich folge dir via Email Account, weil es über GFC nicht mehr geht.

    Ich finde eigentlich alle Set schön, und wenn ich mich nicht entscheiden muss, würde ich mich gerne überraschen lassen. Ansonsten muss ich mich leider auch für das Sternen kettchen entscheiden.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de
    http://die-sooths-testen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Kette von Opia.
    Bin grad auf Deine Seite gestossen, find ich erstklassig. Und das GW spiel den absoluten Hammer, mach gern mit und bin Follower :-)
    S. Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Bin auch gern dabei, sowohl auf dem Blog wie auch beim Gewinnspiel.
    Folge dir als Melanie Westermann bei GFC.
    Mir gefällt das linke Armand am besten (das mit dem geflochtenen Stoff).
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen