Samstag, 29. März 2014

Meine Frühlings - Düfte ...

 
Die Sonne scheint, die Temperatur steigt, kurz und knapp :
Frühling !
Nach diesem sehr schwachen Winter hoffen wir doch alle auf einen um so schöneren, wärmeren Sommer. Was darf dabei natürlich nicht fehlen ?
Ein schöner Duft.
 
Ich habe hier einmal meine zwei absoluten Frühlingsdüfte für euch.
 

La vie est belle - Lancomé

 
 
´La vie est belle´von Lancome ist ein blumig - orientalischer Duft und heißt auf deutsch soviel wie
´Das Leben ist schön´und genau das denke auch ich, wenn ich den Duft trage.
 
Der Flakon ist in einer leicht dreieckigen Form und sieht sehr edel aus. Um den Flaschenhals
ist ein graues Bändchen gebunden und das Parfüm selbst ist Rosé - Farben.
 
Herznote : Orangenblüte, Iris, Jasmin
Kopfnote : Birne, Schwarze Johannisbeere
Basisnote : Patchouli, Tonkabohne, Vanille
 
Ich habe das Parfum im Geschenk - Set bei Douglas zum Preis von
 44,95 € für 30 ml des Dufts und 50 ml Bodylotion ergattert.
 
 

Precious Moments - Betty Barcley

 
 
Diesen super tollen Duft durfte ich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart testen und
muss zugeben, dass ich nicht mit einem so tollen Duft gerecht habe.
 
´Precious Moments´von Betty Barcley ist ein blumig - fruchtiger Duft, der einem sofort
einen Hauch von frischer Sommerluft in die Nase zaubert.
 
Der Flakon ist ein absolutes Highlight mit seiner Schleife, die sogar mit einem
kleinen Glitzerstein verziert ist. Sehr viel liebe zum Detail !
 
Herznote : Pfingstrose, Freesie
Kopfnote :Grüne Blätter, Himbeere, Schwarze Johannisbeere
Basisnote : Moschus, Vanille, Karamel, Holz
 
Auch diesen Duft gibt es im Geschenk - Set bei Douglas für nur
14,95 € bei 20 ml des Dufts und 75 ml der Bodylotion
könnt ihr absolut nichts falsch machen.
Ihr bekommt diesen Duft aber auch in Drogeriemärkten wie
Rossmann, dm - Drogeriemarkt, Müller etc. ...
 
 
Welches sind eure Frühlingsdüfte ?
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen