Mittwoch, 26. März 2014

Mein Frühlings - Make up



 
 
als ich heute morgen an meinem freien Tag durch unseren dm - Drogeriemarkt schlenderte,
überlegte ich mir über welche schönen Farben mein Schminkkästchen sich zur Frühlingszeit
besonders freuen würde.
Da ich in letzter Zeit doch immer sehr dezente Farben bevorzugt habe, sollte es diesmal
wieder etwas bunter, knalliger zugehen.
Nach einiger Zeit waren meine beide Favoriten dann auch gefunden !
 
Entschieden habe ich mich für den
Manhattan Endless Stay Dou Eyeshadow Longlasting & Creamy Lidschatten
in Turqeyes 03 (für 3,65 Euro)
und für den
Maybelline New York Lidschatten in Intense Green 540 ( für 2,85 Euro )
 
Als ich wieder zu Hause war, hab ich mich direkt an die Arbeit gemacht
und zwei schöne Frühlings - Make up für euch geschminkt.
 
Die Base ist natürlich bei beiden Make Up die selbe :
Maybelline Dream Skin Liquid in der Farbe ´Cameo 20´
Essence Compact Powder in der Farbe ´perfect beige 04´
Essence Eyebrow Liner 02
Anstatt Rouge habe ich mit Bronzing Powder von Essence gearbeitet
 
 

Sailor - Look

Verwendete Produkte :
Manhattan Endless Stay Dou Eyeshadow Longlasting & Creamy in Turqeyes 03
Lidschatten von Basic 01
Mascara von essence ´get big lashes volume boost´
Essence Lipstick ´Cotton Candy 10´
 
Bei diesem Look habe ich den hellblauen Lidschatten von Manhattan nur auf das untere Augenlid
aufgetragen und auf das obere Augenlied den dunkelblauen Lidschatten, sodass die Farben
gut miteinander harmonieren. Mit dem Lidschatten von Basic habe ich lediglich Akzente gesetzt.
Dann die Wimpern mit dem Mascara tuschen, den knallig, pinken Lippenstift auftragen und fertig ist der Look.
 
Den Manhattan Lidschatten kann ich nur empfehlen, da er auf Grund seiner cremig - leichten Textur
super aufzutragen ist und die Farben auch wahnsinnig schön leuchten.
 
 

African - Look

Verwendete Produkte :
Maybelline New York Lidschatten ´Intense Green 540´
misslyn high shine Trio ´m33´
Lidschatten von Basic 01
Kayal von Kiko in Grün ´812´
Eyeliner von Manhattan ´01´
Mascara von essence ´get big lashes volume boost´
P2 Pure Color Lipstick in ´Via Medici 011´
 
 
Für diesen Look habe ich zuerst den grünen Lidschatten von Maybelline auf das untere Augenlid aufgetragen und bin dann mit einem Braunton des misslyn - Trios über das untere Augenlid hinausgegangen, wie man auf dem Bild auch ganz gut erkennen kann. Danach habe ich einen Lidstrich sowohl oben als auch untern gezogen und das ganze mit grünen Kayal ergänzt.
Mit dem Lidschatten von Basic habe ich wieder nur Akzente gesetzt.
Dann auch wie beim ersten Look den Mascara auftragen und den von mir dazu ausgewählten
Lipstick dazu und fertig ist der Look.
 
Der ´Intense Green 540´Maybelline Lidschatten war okay. Die Farbe an sich ist wirklich sehr schön, aber leider nicht sehr intensiv. Man muss mehrfach drüber gehen bis man den gewünschten Farbton erhält.
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe die Look´s gefallen euch.
Welches sind denn eure persönlichen Lieblingsfarben für den Frühling ?
 
Liebe Grüße eure Vivienne ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen