Freitag, 11. April 2014

Ein kleines bisschen ´Rockstud´

 
 


Man sieht auf so vielen Blogs Posts zu den Valentino - Rockstud´s,
die wirklich ein absoluter Traum sind. Nachdem ich allerdings den
Preis gesehen habe, habe ich mir das Thema ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen ...
So wie viele andere auch.
 
Als ich heute in der Stadt unseren Ann Christin - Shop besucht habe, habe ich mich direkt in diese
Schuhe verliebt !
 
Ich persönliche finde, sie haben schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Valentino - Schuhen,
sind zwar ohne Nieten, aber für 22,95 € auch für jeden erschwinglich.
 
Für die kreativen unter uns würde es natürlich auch kein Problem sein, sie mit ein paar
Nieten und einer Nietenzange aus dem Bastelgeschäft ein wenig mehr
´Rockstud´ aussehen zu lassen, aber auch so sind sie
für mich zumindest ein absoluter Blickfang.
 
Wie gefallen sie euch ?
Habt ihr andere Alternativen, die dem Original noch näher kommen ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥


1 Kommentar: