Dienstag, 15. April 2014

Produkttest Garnier Miracle Skin Perfector Augen Roll - On



 
Hier kommt mein Testbericht zum BB Cream Blemish Balm Miracle Skin Perfector Augen Roll - On
von Garnier.
 
Da ich in letzter Zeit sehr wenig schlafe und einen stressigen Alltag meistere bleiben kleine Makel wie Augenringe und Müdigkeitsanzeichen um die Augenpartie leider nicht aus.
Nachdem ich nun schon ein paar Produkte ausprobiert hatte, habe ich mich für den Augen Roll - On
von Garnier entschieden.
 
Der BB Cream Augen Roll - On von Garnier verspricht eine hochwirksame Pflege, die sofort 5 Wirkungen erfüllt :
 
 - reduziert Schwellungen und Augenringe
-mildert Müdigkeitsanzeichen
-glättet Fältchen
- verleiht Strahlen
- spendet Feuchtigkeit
 
 
Er enthält Koffein und Mineralpigmente. Das ganze hat sich meiner Meinung nach gut genug angehört, um es einfach mal zu testen. Also habe ich den Augen Roll - On für 9,99 € gekauft. Nicht ganz billig ... Erhältlich ist er in
Drogeriemärkten, Parfümerien etc.
 

Die Anwendung

Der Augen Roll - On ist in Form einer kleinen Tube, wie man auf dem Bild erkennen kann. Öffnet man den Deckel, kommt eine silberne Halbkugel zum Vorschein, die mich doch ein wenig
Irritiert hat. Ich begann den Augen Roll - On aus der Innenseite des Auges (unten) zur äußeren
Seite des Auges zu ziehen und habe, dann verstanden, wozu die ´Kugel´ da war.
Die Kugel hat einen angenehm kühlenden Effekt, die BB Cream ist anfangs doch schon sehr intensiv von der Farbe, wenn man sie jedoch mit einem Applikator ein wenig verteilt dem Haut Ton
entsprechend.
 

Das Ergebnis

 
Die BB Cream hat eine angenehme Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Sie lässt die Haut nicht ölig/ fettig aussehen und sieht natürlich auf der Haut aus.
Auch in Kombination mit Make Up wirkt der Augen Roll - On wunder.
 
 

Mein Fazit

 
Ich werde den BB Cream Augen Roll - On von Garnier auf jeden Fall auch in Zukunft nutzen.
Ich sehe trotz wenig Schlaf und Stress nicht Müde und Kaputt aus.
 
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem BB Cream Augen Roll - On von Garnier ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥
 
 
 


Kommentare:

  1. Bis jetzt hat mich der Preis bei diesem Produkt immer abgeschreckt. Ich leide von Natur aus unter starken Augenringen und bin deshalb immer für ein Produkttipp zu haben - vielen Dank für die Review :)

    PS: Und noch vielen Dank für dein Kommentar! Der Cotton Candy Lippenstift hat wirklich eine richtig tolle Farbe, den schau ich mir glaube ich bei meinem nächsten DM Besuch näher an :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kritik, habe aber das Produkt selbst noch nie benutzt, deshalb kann ich dazu gar nichts sagen. Mir wäre es nur für 10 € im Moment als Schülerin etwas zu teuer, bin nicht so der große Beauty Freak ;).

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar. Den Augen-Roll-On benutze ich auch aber nur hin und wieder und ich finde ihn ganz okay, bin aber nicht übermäßig begeistert. :) Ich finde, du hast einen tollen Blog und würde werde dir gleich mal folgen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen