Dienstag, 22. April 2014

Pantene Pro V Kertain Repair Shampoo - Mein Testbericht

 
 



Vor kurzem hatte ich bereits darüber berichtet, dass ich das Shampoo bei den Rossmann - Produkttester - Wochen gewonnen habe und heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen damit berichten.
 
Das Shampoo verspricht die Haarschäden der letzten zwei Jahre innerhalb von nur zwei Wochen auszubügeln und ein seidig, weiches Gefühl der Haare soll das ganze abrunden.
 

Anwendung

Das Shampoo wird gewohnt in die Haare einmassiert und direkt danach wieder ausgespült. Es gibt dazu auch eine Pflege - Spülung, die ich allerdings nicht mit verwendet habe. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass das Ergebnis davon so stark beeinträchtigt wird.
 

Ergebnis

Ich habe das Shampoo täglich über einen Zeitraum von zwei Wochen angewendet und muss sagen, dass ich leider etwas enttäuscht davon bin. Meine Haare fühlen sich zwar weicher an, doch weitere Haarschäden konnten leider nicht gemindert werden. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare an den Spitzen leicht strohig geworden sind.
Der Preis von 6,99 € ist meiner Meinung nach ein absoluter Flop.
Weder kann der Preis mit einem besonderen Herstellungsverfahren, noch mit einer super Leistung des Produkts begründet werden.
Schade !
 
 
Wie waren eure Erfahrungen mit dem Shampoo ?
Findet ihr den Preis begründet ?
 
 
Liebe Grüße
Vivienne ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne das Shampoo gar nicht, aber 6, 99 wären mir sowieso zu viel.Da kann ich mir gleich eines von John frieda kaufen ^^

    Liebe grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lana Céline,

      der Preis ist wirklich absolut heftig.
      Die John Frieda Produkte habe ich auch schon ausprobiert, aber so ganz gefallen mir die auch nicht. Ich bin mit Elvital Fibralogy sehr zufrieden.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen
  2. Der Preis ist echt heftig, ich bin ein großer Fan von Herbal Essences ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      die Produkte von Herbal Essences finde ich auch super, aber Fibralogy - Linie von Elvital gefällt noch um einiges besser.

      Liebe Grüße
      Vivienne

      Löschen