Mittwoch, 2. April 2014

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish - Der Bericht

so meine lieben, nachdem ich in den letzten Tagen nicht dazu kam ein wenig für
euch zu schreiben kommt heute der Testbericht der Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish´.
Die Lip Polish´sind super leicht mit einem kleinen Pinsel wie ein Lip Gloss aufzutragen. Geschmacklich neutral und nur ganz leicht klebrig.
Die Farbe ´Megan Fuchsia 050´ hat es mir total angtan ! Eine wunderschön, knallige Frühlingsfarbe, die super deckt und die ich am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Die Farbe ´Jen & Berry´s´ dagegen hat mich ein wenig enttäuscht, da ich sie mir einfach ein wenig dunkler und deckender Vorgestellt hab.
Versprochen wurden bis zu 8h Stunden Farbe und Glanz, was ich leider nicht behaupten kann.
Ich habe nach ca. 4h arbeiten mit Essen und Trinken das erste mal nachlegen müssen. Auch an den anderen Tagen musste ich nach spätestens vier Stunden neu auftragen.
Ansonsten war ich aber wirklich sehr zufrieden und würden den Lip Polish auf jeden Fall weiter empfehlen. Schon alleine der Farben wegen.
Zu kaufen gibt es die Lip Polish bei dm - Drogeriemarkt für 4,95 €, was ich vom Preis her in Ordnung finde.
Ich hoffe euch der Bericht gefällt euch. Falls ihr noch Fragen habt, nur zu !
Liebe Grüße
Vivienne ♥


1 Kommentar:

  1. Seh ich größtenteils ganz genau so, vor allem im Bezug auf die Haltbarkeit auf den Lippen. Ich finde Jen & Berrys auch beim ersten Auftrag etwas mau, aber man kann aufbauen habe ich gemerkt. Viele fanden ihn ja gerade so gut, weil er nicht so mega pigmentiert ist. Meine Review für meinen Blog folgt noch :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen